Logo Berglodge Großarl - Urlaub in Suiten und Ferienwohnungen am Bauernhof
Bank für die Rast im Almengebiet © TVB Großarl

Einmal wöchentlich
Bergerlebnisse mit den Bergbauern

ANFRAGEN.BUCHEN

Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen
Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen
Anfragen Buchen

Unterwegs mit den Bergbauern

Lasst uns gemeinsam etwas Schönes erleben!

Berge Dein Leben - das ist nicht nur das Motto der Berglodge Großarl, sondern auch unser ganz persönliches Lebensmotto. Daher möchten wir euch nicht nur ein urgemütliches Urlaubszuhause bieten, sondern euch auch Bergerlebnisse bescheren, an die ihr und eure Kinder euch noch lange erinnern werdet. Da sind zum einen natürlich die Erlebnisse auf unserem Bergbauernhof, dem Reisenhof. Und zum anderen unsere wöchentlichen Ausflüge! Im Winter lockt die 3 km lange, top präparierte Naturrodelbahn ganz in unserer Nähe, und im Sommer nehmen wir Klein und Groß mit auf eine herrliche Almwanderung. Bist du dabei? 

Familienwanderung

Sommer: Familien Almwanderung

Sanft hinauf über blühende Almwiesen

Manche Dinge machen in größerer Runde einfach mehr Spaß, und die Kinder, ja, die lieben es sowieso, sich mit ihren neuen Ferienfreunden zusammenzutun! Kommt mit uns einmal in der Woche gemeinsam auf Almwanderung. Wir suchen eine schöne Tour aus, die für jeden machbar ist und bei der - je nach Teilnehmerzusammensetzung - ggf. auch der Kinderwagen mit kann. Unterwegs erfahrt ihr das eine oder andere über die Wald- und Bergbewohner, und gekrönt wir unser Ausflug natürlich von der Einkehr in einer der 40 Almhütten bei uns im Großarltal!


Nach oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken