Logo Berglodge Großarl - Urlaub in Suiten und Ferienwohnungen am Bauernhof
Martin und Margit Laireiter, die Gastgeber am Reisenhof in Großarl

Ein Blick ins Gästebuch: Das lieben unsere Gäste an der Berglodge!

ANFRAGEN.BUCHEN

Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen
Anreisedatum wählen
Abreisedatum wählen
Anfragen Buchen

"Ein unvergesslicher Skiurlaub! Einfach nur Top!!!!"

Februar 2023

"Ein absoluter Traum! Tolle Gastgeber, wunderschöne Einrichtung. Der Wellnessbereich könnte nicht besser sein. Selbst der Skikeller ist ein Highlight. Wir werden alles in bester Erinnerung behalten und bestimmt mal wieder kommen."

"Selten eine so herzliche Gastfreundschaft erlebt"

Jänner 2023

"Der perfekte Ort zum Durchatmen und Krafttanken! DANKE, DANKE, DANKE … Wir hatten hier bei euch wunderbare Tage, an denen wir so richtig ausspannen und die Seele baumeln lassen konnten. Eine so besondere und herzliche Gastfreundschaft haben wir selten erlebt. Bei dieser familiären Atmosphäre fühlt man sich gleich wie daheim! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und empfehlen euch sehr gerne weiter!“

"Ein absolutes Wohlfühl-Hotel"

Juli 2022

"Ein wunderschönes, sehr modern und stilvoll eingerichtetes Wohlfühl-Hotel mit fantastischer Aussicht über die Berge und Wiesen, geführt von einem sehr herzlichen und zuvorkommenden Team.

Es gibt einen sehr modernen Spa-Bereich mit mehreren Saunen, einen Ruheraum und einer Chill-Lounge - alles mit einem atemberaubenden Panorama-Ausblick. Zudem gibt es einen Spiele-Raum mit ganz vielen Spielen für Kinder sowie eine Tischtennisplatte und eine kleine Boulder-Wand. Draußen befindet sich auch ein Spielplatz."

"Bauernhofurlaub der Extraklasse! Top!"

August 2022

"Die Lage, die Austattung, die Sauberkeit und Herzlichkeit waren fantastisch. Unsere Kinder waren von den Tieren (Kühe, Kälber, Katzen, Hasen und Hühner) begeistert. In Erinnerung blieb vor allem euer Heuschlafstadl. Rundum ein perfekter Urlaub."

"Wenn wir könnten würden wir dort bleiben :)"

Juli 2022

"Hier hat wirklich alles gepasst ! Die Besitzerin und das Personal sind so lieb, dass man schon fast meint, man gehört zur Familie. Auf dem Hof ist alles picobello sauber. Die Ferienwohnung ist super schön gewesen und hat alles an Komfort was man braucht ! Hier haben wir uns wirklich wohl gefühlt und auch unsere Kinder waren herzlich willkommen. Sogar für das Baby gab es eine Badewanne. Der Wellnessbereich ist wirklich toll . Und es gibt rein gar nichts zu beanstanden . Perfekt ist die Lage. Von dort kann man in fünf Minuten im Ort unten sein oder aber gleich direkt in die Berge starten. Besser geht es nicht ! Wir werden definitiv wieder kommen."

Nach oben

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:.

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken